Support Your Local Hero # 6

14:27:00



Yeahhhhh Hallo und einen happy Monday für dich :) 


Es ist endlich wieder Local Hero Monday  und möchte dir heute einen echten Sommer-Hero vorstellen.

Dafür nehme ich dich mit in den trendigen Teil von Berlin- Kreuzberg.
Unweit der Spree, wo Friedrichshain und Kreuzberg durch die Oberbaumbrücke verbunden werden, befindet sich eine kleine Eiscreme Oase, die es in sich hat.

Relativ unscheinbar versteckt sie sich in der Falkensteinstraße 4 :


 California Pops <--- font="" nbsp="">

Die kleine Eisdiele hat sich hier seine Nische zwischen diversen Bars und Restaurants gesucht und punktet mit leckerem Eis in höchster Qualität. 

Selbst gemachtes Fruchtsorbet trifft auf Bio-Milcheis in ausgefallenen Geschmackskombinationen. 

Eine echte Gaumenfreude mit extra Frische-Kick. . . 




Du bist kein Eis-Fan? 
Ich garantiere dir : spätestens hier wirst du zum echten Fanatiker. 
Hier bleibt schon beim Anblick in die bunte Auslage kein Mund trocken und angesichts der natürlichen Zutaten, die einem teilweise schon direkt ins Auge springen, laufen die Geschmacksknospen zu Hochtouren auf und eine Entscheidung fällt schwer.... 




Soll es ein erfrischendes Sorbet aus Erdbeeren, Kiwi oder Himbeer sein oder doch lieber ein pornotiös leckeres Milcheis mit Strawbeery Cheesecake Geschmack und Schokoladenüberzug?
hier findest du die leckersten und interessantes Eiskreationen, die du je probiert hast. 

Du darfst übrigens ohne viel Reue oder Misstrauen naschen, denn die Eissorten werden allesamt in kleiner Manufaktur zu 100% aus natürlichen Zutaten hergestellt. 

Keine künstlichen Farb, Konservierungs- oder Geschmacksstoffe.... 

100 % purer Geschmack und Genuss <------------ font="">

Kann es eine schönere Sünde geben? Nicht wirklich! 

Wenn du jetzt auf ein gemütliches Café hoffst, werde ich dich kurz enttäuschen, denn California Pops ist eine ´Eisdiele to go`.... 

Die Popsicles gibt es für dich direkt auf die Hand zum weiteren Flanieren durch die City.
Wenn du aber doch eine kleine Sitzgelegenheit suchst, um dich voll und ganz auf dein geniales Geschmackserlebnis zu konzentrieren, wirst du diese dennoch direkt vorm Laden finden. 






Lass dir California Pops keinesfalls entgehen und probier die ausgefallenen Kreationen in eigenwilliger Form. . . 

Mit einem Preis zwischen 2,50 - 3,50 € kannst du hier auch ruhig zwei oder drei hintereinander vertilgen, wenn dir danach beliebt.... hmmmmmmmmmm......

Für mich ist California Pops nun definitiv ein fester Stop auf meinen Radtouren durch den Kreuzberger Kiez.... 

PROBIER`S MAL AUS und lass dich vom californischen Flair überzeugen ! 

Die (relativ) neue kultige Eisdiele findest du im Kreuzberger Wrangelkiez hier:

California Pops 
Falkensteinstraße 4 
10997 Berlin  

Mehr Infos zu Eissorten und Herstellung findest du auf der Website: 

Ich wünsche dir ein leckeres Eisschlecken und bedanke mich an dieser Stelle noch schnell bei meiner liebsten Mine (alias MimiErdbeer) für unser verrücktes und sehr spaßiges Eisdate bei California Pops <3 nbsp="" p="">


Vielleicht sehen wir uns ja beim der nächsten Schlemmerei vor Ort. . . 






LIEBST DEINE P L 



weitere Local Heroes meiner Blogserie findest du >HIER<  

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße Aileen

Popular Posts