Support Your Local Heroes




Willkommen zu meiner Blogreihe : 

"Support Your Local Heroes"

Worum geht´s ?
In dieser Kategorie meines Blogs möchte ich dir ganz besondere Labels, Restaurants, Shops usw. aus meiner Stadt Berlin vorstellen, also meine ´Local Heroes`
Das Besondere: 
Hierbei handelt es sich keineswegs um bezahlte Kooperationen, also gesponserte Beiträge, sondern die ausgewählten Label und Shops sind handerlesen und haben es einzig und allein aufgrund ihrer tollen Qualität, Produktionsweise und nicht zuletzt auch wegen ihrer Firmenphilosophie und des Konzeptes in die Liste meiner Local Heroes geschafft. 

Local Heroes ... 
das sind für mich kleine Firmen, die auf hervorragende Qualität setzen, ein überzeugendes und besonderes Konzept hervorbringen, die selber produzieren oder besonders gewissenhaft produzieren lassen.
Locals Heroes... das sind Menschen, die ihre Kunden wertschätzen, hinter ihrem Produkt stehen, authentisch sind und bestens beraten. 
Label, die ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Qualität anbieten.

Und das alles aus der Region... aus Berlin... von umme Ecke... 

Ich lade dich ein, jeden Monat ein neues Kinder- oder Schmucklabel, ein leckeres Restaurant, die coolste Bar, den kompetentesten Friseur, besten Stoff- oder Klamottenladen kennenzulernen. 

Lass dich für deinen nächsten Berlin Besuch inspirieren, erkunde Onlineshops oder entdecke neue Läden direkt aus deiner Nachbarschaft. 


Entdecke die Local Heroes:


# 1 Tell Me- organic kidswear
 


                                                             #2 Kaiserhonig 














                                              #4 Photoautomat

 #3 Backflasch  

 #5 Wochenmarkt Boxhagener Platz 




                                                            #6 California Pops 













#7 Klunkerkranich


















#8 Mauerpark im Prenzelberg






#10 My Molo - Festival Lodges 









Popular Posts