About


Hallo liebe Leser, 
Piccola Loona ist das Pseudonym, inspiriert durch meine Tochter, unter dem ich seit 2013 blogge und euch meine Selfmade-Mode, DIYs und Beiträge zum Thema Lifestyle präsentiere.
Ich bin Wahlberlinerin, 30 Jahre jung,  ehem. Makeup Artistin und Hobbyschneiderin.

Auf meinem Blog vereine ich all dies von selbstgenähten Outfits, Upcyglingprojekten, DIY oder Tutorialvideos in Zusammenarbeit mit Dawanda zu einem kreativen Gesamtwerk.

Ich schreibe über Mode und Nähen genauso, wie über Geschichten, die mir das Leben hier in Berlin serviert, was mich im Alltag bewegt oder worüber es sich, aus meiner Sicht nachzudenken lohnt.

Berlin ist meine große Liebe, hier schlägt mein Herz Purzelbäume, hier tanzt der Bär und hier ist mein Zuhause.
Daher gibt es seit Januar 2016 eine neue Beitragseserie "support your local heroes" auf meinem Blog, bei der ich regelmäßig einen Lokalhelden vorstelle.
´Local heroes`, das sind kleine Berliner Label, coole Bars oder besonders schöne Plätze, die es sich lohnt kennenzulernen und den Support verdient haben.
´Local Heroes`, das sind die kleinen Ecken Berlins, für die man die Hauptstadt liebt, in die man sich zurückzieht und dem Trubel entflieht.
Komm mit auf meiner Reise durch die Hauptstadt und entdecke mit mir zusammen, das bunte Großstadtleben.

Ich wünsche dir viel Freude beim Verweilen und Lesen auf meinem Mode-Näh-Blog.
Fühl dich wohl, niste dich ein und wenn du magst, abonniere mich auf einem meiner Social Media Kanäle, um Updates zu neuen Blogposts und interessanten Themen zu erhalten.

Ich freue mich über deinen Besuch, über liebe Kommentare, genauso, wie über kritisches Feedback oder über Weiterempfehlung und Anregungen.

Ganz liebe Grüße
FRAU P L




Popular Posts